Salzburg Stadt: Wieder ein Verletzter am Rudolfkai bei Rauferei zwischen vier Ausländern

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Apr 18:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. April 2018 gerieten in den frühen Morgenstunden im Bereich des Rudolfkais in Salzburg vier Männer in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung kam es zu Tätlichkeiten, bei denen ein 33-jähriger Kosovare unbestimmten Grades verletzt wurde. Einen Grund für die Auseinandersetzung konnten weder der Verletzte, noch die beiden beteiligten 28-jährigen Pakistani oder der 19-jährige Rumäne nennen. Der Verletzte wurde zur Behandlung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Männer werden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg