Salzburg Stadt: Waffen und Drogen im Rucksack eines Verdächtigen (35) gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Dez 05:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 06.12.2017 fiel Polizeibeamten einer Verkehrsstreife in der Salzburger Innenstadt ein 35-jähriger Beschäftigungsloser aus dem Tennengau durch sein seltsames Verhalten auf. Bei einer genaueren Personskontrolle stellte sich heraus, dass gegen die Person mehrere offene Verwaltungsstrafen vorliegen und ein aufrechtes Waffenverbot besteht.

Bei einer freiwillig gestatteten Nachschau im Rucksack des Verdächtigen auf der Polizeidienststelle konnten mehrere verbotene Waffen wie Pistolen, Messer sowie Munition gefunden und sichergestellt werden. Schließlich wurden noch Suchtmittel in Tablettenform vorgefunden und ebenfalls sichergestellt.

Anzeigen auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Salzburg werden erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg