Salzburg Stadt: Vermisste, Illegale und Drogen - die heutige Ausbeute der Schengenfahnder

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Mai 12:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Beamten kontrollierten am 11. Mai 2017 gegen Mittag einen 39-jährigen Pakistani. Der Mann befindet sich nicht rechtmäßig im Bundesgebiet, er wird angezeigt.

Bei Kontrollen am Südtirolerplatz stellten die Fahnder bei einem 26-jährigen Algerier eine geringe Menge Cannabiskraut sicher und zeigen den Algerier an. Zudem wird der 26-Jährige vom Gericht gesucht, diesem wurde berichtet. Ein Kroate (28) und ein Rumäne 58), die sich beide am Südtirolerplatz aufhielten, werden ebenfalls vom Gericht gesucht.

Eine 12-jährige Österreicherin, die sich am Bahnhof befand, ist als abgängig gemeldet. Sie wurde gegen Abend in eine Notschlafstelle gebracht.

Bei einem 16-jährigen Salzburger fanden die Fahnder einen Crasher mit Cannabisanhaftungen, einen Plastikbeutel, in dem sich Suchtgift befunden hatte und einen Kohlefilter. Der Salzburger wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg