Salzburg Stadt: Unterstandsloser (31) ging auf Security-Mitarbeiter los

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Apr 18:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. April 2018 erstatten Security-Mitarbeiter der ÖBB Anzeige bei der Polizei, dass ein 31jähriger Österreicher tätlich gegen sie vorgegangen sei. Der 31jährige amtsbekannte Unterstandslose und stark alkoholisierte Mann habe versucht sich gewaltsam Zutritt zu den Warteräumlichkeiten der ÖBB zu verschaffen. Einen Security-Mitarbeiter habe er gegen eine Glaswand gedrückt einen zweiten versetzte er einen Faustschlag. Im Zuge der Erhebungen wurde bekannt, dass es am 10. April 2018 bereits einen ähnlichen Fall gab. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete die Einlieferung in die JA Puch an. Es wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg