Salzburg-Stadt: Unfall mit Taxi - Fahrerflucht und Alkoholisierung

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
14 Okt 07:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Oktober 2018, gegen 03:00 Uhr, beschädigte ein 19-jähriger deutscher Staatsangehöriger, in der Stadt Salzburg mit seinem Fahrzeug ein wartendes Taxi in dem er auf dieses auffuhr. Der im Taxi sitzende Lenker, ein 47-jährige Salzburger, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der 19-Jährige blieb nach dem Unfall nicht stehen sondern beging Fahrerflucht. Nach kurzer Fahndung konnte er angehalten werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Alkoholisierungsgrad von 1,28 Promille.

Er wurde bei den zuständigen Stellen zur Anzeige gebracht. Der Taxilenker wurde vom Roten Kreuz in das in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg