Salzburg Stadt: Unbekannte schlägt 25-Jährigem grundlos ins Gesicht

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
17 Dez 07:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang Unbekannter verletzte einen 25-jährigen Salzburger in der Nacht auf 17. Dezember 2017 in den Toilettenräumlichkeiten eines Lokals in der Stadt Salzburg-Altstadt mit einem Faustschlag in das Gesicht. Im Anschluss verließ der Unbekannte die Örtlichkeit. Nach Angaben des Opfers war der Faustschlag grundlos - es gab keine Auseinandersetzung mit dem Unbekannten. Der Salzburger wurde unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg