Salzburg Stadt: Total Betrunkener Autofahrer (27) krachte gegen PKW eines 28-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Dez 20:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Dezember 2017, 21.15 Uhr lenkte ein 28-jähriger bosnischer Staatsbürger seinen Pkw auf der Schwarzstraße stadteinwärts. Auf Höhe der Auerspergstraße hielt der 28-Jährige am Abbiegestreifen an, um den Gegenverkehr vorbeizulassen und anschließend abzubiegen. Ein 27-jähriger Österreicher fuhr stadtauswärts, kam entgegen und prallte gegen den Pkw des 28-Jährigen.

Im Pkw des 28-Jährigen befanden sich noch eine 28-jährige Beifahrerin, sowie ein 2-jähriges Kind. Die 28-jährige bosnische Staatsbürgerin verletzte sich unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Beide Pkw waren beschädigt und wurden abgeschleppt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab beim 27-jährigen Oberösterreicher 2,34 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg