Salzburg-Stadt: Städtische Freibäder - Badespaß bis 21 Uhr geht weiter!

Slide background
Foto: Stadt Salzburg / Niko Zuparic
06 Aug 14:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bgm. Preuner: Danke an alle Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz

Bis zu 34 Grad – die Meteorologen sagen auch für diese Woche hochsommerliche Temperaturen voraus. Kein Problem für Abkühlung suchende Badefans, denn noch bis einschließlich Freitag, 10.8., bieten die drei städtischen Freibäder „Lepi“, „Volksi“ und das AYA-Freibad Badevergnügen bis 21 Uhr. „Ich bedanke mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freibäder, die für einen ungetrübten Badespaß sorgen und unseren Badegästen wünsche ich noch angenehme Badetage“, erklärt Bürgermeister Dipl.-Ing. Harry Preuner.
Zusätzlich bietet das AYA-Freibad bereits seit Saisonstart das morgendliche Frühschwimmen ab 7 Uhr an.


Freibäder Volksgarten und Leopoldskron
Öffnungszeiten:
Mo, 6.8. – Fr, 10.8.
9 bis 21 Uhr
AYA-Freibad 7 bis 21 Uhr!


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg