Salzburg Stadt: Somails gingen in Asylunterkunft aufeinander los

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Aug 11:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.08.2018, um 15.40 Uhr kam es in einer Asylunterkunft in der Stadt Salzburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Asylwerbern aus Somalia. Dabei wurde ein 18-jähriger Mann von seinem ebenfalls 18-jährigen Mitbewohner durch einen Faustschlag ins Gesicht schwer verletzt. Der zweite Asylwerber wies lediglich leichte Körperverletzungen auf. Beide Beteiligten wurden zum Sachverhalt niederschriftlich einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg