Salzburg Stadt: Schengenfahnder wieder erfolgreich

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Aug 09:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schengenfahnder kontrollierten am Nachmittag des 9. August 2017 im Bereich des Elisabethkai einen 28- jährigen Nigerianer. Gegen den Mann bestand eine Aufenthaltsermittlung vom Landesgericht Salzburg. Diese wurde durchgeführt.

In den Abendstunden des 9. August 2017 erfolgten koordinierte fremdenpolizeiliche Kontrollen. In der Stadt Salzburg wurden drei Unterkunftsquartiere kontrolliert. Bei der Kontrolle eines 25- jährigen Russen stellten die Polizisten fest, dass dieser einen offenen Strafbetrag hat. Der Russe zahlte die Strafe.

Ein 50- jähriger Marokkaner hielt sich nicht rechtmäßig im Bundesgebiet auf. Er wird angezeigt.

Bei der Kontrolle eines 27- jährigen Marokkaner am Rastplatz Glanegg händigte dieser den Polizisten einen marokkanischen Reisepass sowie einen ungültigen Aufenthaltstitel aus. Der 27- Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg