Salzburg Stadt: Schengenfahnder stellten Drogen sicher

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
17 Okt 16:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Geringe Mengen Cannabiskraut fanden Schengenfahnder bei einem 20-jährigen Salzburger anlässlich einer Kontrolle am 16. Oktober vormittags auf einem Parkplatz in Parsch. Der Mann wird angezeigt.

Angezeigt werden auch zwei Ungarinnen, die in der Nacht auf 17. Oktober in Schallmoos bei der Anbahnung zur illegalen Prostitution erwischt worden sind.

Von den Schengenfahndern festgenommen wurde ein 30-jähriger Serbe ohne festen Wohnsitz, der unbezahlte Polizeistrafen von mehr als 20.000 Euro offen hat. Der Mann hatte rund 6000 Euro bei sich, die er sofort bezahlte. Den noch ausständigen Teil der Freiheitsstrafe muss er absitzen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg