Salzburg Stadt: Schengenfahnder hatten viel zu tun

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Aug 08:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. August 2017 kontrollierten die Beamten am Salzburger Hauptbahnhof drei Personen. Darunter zwei Somalier, ein 22-Jähriger und ein 18-Jähriger, sowie ein 18-jähriger Marokkaner. Alle Personen befanden sich außerhalb ihres beschränkten Aufenthalt-Behördensprengels. Die Polizisten wiesen sie an sich in den vorgeschriebenen Behördensprengel zu begeben. Es wird Anzeige erstattet.

Weiters kontrollierten die Schengenfahnder im Bereich Hauptbahnhof Salzburg und Umkreis drei weitere Personen mit einer aufrechten Aufenthaltsermittlung. Den Gerichten wird bezüglich dem 39-jährigen Polen sowie einem 29-jährigen und einem 30-jährigen Serben berichtet.

Am Abend des 16. August 2017 fanden die Beamten der Schengenfahndung nach einer Fahndung im Stadtgebiet Salzburg ein Fluchtfahrzeug auf. Auch waren Fahrzeug gestohlene Kennzeichen angebracht. Diese wurden sichergestellt.

Ein gestohlenes Moped wurde von den Beamten um 23 Uhr des 16. August 2017 in Salzburg aufgefunden und sichergestellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg