Salzburg Stadt: Schengenfahnder griffen einen Inder auf und zeigten einen Marokkaner an

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Mär 11:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

AGM Schengenfahnder kontrollierten am 1. März 2017 einen 35-jährigen indischen Staatsbürger. Der Mann konnte kein Dokument vorweisen, welches ihn zum Aufenthalt im Bundesgebiet berechtigt. Nach Rücksprache mit dem Bundesamt für Fremden-und Asylwesen wurde er in das Polizeianhaltezentrum überstellt.

Im Zuge einer fremdenpolizeilichen Kontrolle im Bahnhofsbereich, konnte ein 22-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger keine Asylkarte vorweisen, da ihm diese ihm bereits entzogen wurde. Nach Rücksprache mit dem BFA wird der Mann auf freiem Fuß angezeigt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg