Salzburg Stadt: Schengenfahnder greifen einen Illegalen auf und zeigen eine 16-Jährigen wegen Drogenbesitz an

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Feb 20:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

AGM Schengenfahnder kontrollierten am 20. Februar 2017, um 9.10 Uhr im Warteraum am Salzburger Hauptbahnhof einen 34-jährigen Mann aus Sri Lanka. Er konnte kein Reisedokument vorweisen. Nach Rücksprache mit dem Bundesamt für Fremden-und Asylwesen wurde er in das Polizeianhaltezentrum überstellt.

Gegen 11.10 Uhr stellten die Fahnder bei einem 16-jährigen Salzburger eine geringe Menge Cannabiskraut und rezeptpflichtige Arzneien sicher. Er wird angezeigt.

Beamte der Polizeiinspektion Gnigl führten am 20. Februar 2017, zwischen 21 und 23 Uhr in der Vogelweiderstraße, Kontrollen hinsichtlich illegaler Straßenprostitution durch.
Dabei werden zwei rumänische Staatsangehörige zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg