Salzburg Stadt: Schengenfahnder erwischten Illegale und fanden Drogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jul 10:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schengenfahnder führten am 24. Juli 2017 in der Stadt Salzburg Kontrollen durch. Die Polizisten kontrollierten jeweils einen 21-jährigen Marokkaner und einen 28-jährigen Pakistaner. Beide hielten sich unrechtmäßig im Bundesgebiet auf und wurden angezeigt. Beim 21-Jährigen hoben die Polizisten eine Sicherheitsleistung ein und nahmen diesen fest.

Weiters kontrollierten die Schengenfahnder einen 19-jährigen Rumänen im Zug am Hauptbahnhof Salzburg. Dieser war unrechtmäßig eingereist und wurde angezeigt.

Kurz nach Mitternacht des 24. Juli 2017 fanden die Polizisten ein halbes Gramm Cannabisharz auf und stellten dieses sicher.

Weiters wurde im Stadtgebiet eine Personengruppe kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fünfeinhalb Gramm Cannabiskraut bei einem 20-jährigen Afghanen sicher und zeigten den 20-Jährigen an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg