Salzburg Stadt: Schengen Fahndung am Bahnhof

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jän 13:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei Personenkontrollen am 26. Jänner 2017 im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes stellten die Beamten der Schengen Fahndung fest, dass für einen 26-jährigen Österreicher, und gegen zwei Marokkaner (19,24 Jahre) eine Aufenthaltsermittlung besteht. Den Gerichten wurde der Aufenthaltsort berichtet.

Bei weiteren Kontrollen konnten bei einem 24-jährigen Marokkaner 10,9 Gramm Cannabisharz sichergestellt werden. Des Weiteren bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck. Der Mann wurde in die Justizanstalt Puch Urstein gebracht. Bei einem 26-jährigen Österreicher welcher sich als Beifahrer bei einer Fahrzeugkontrolle aufhielt, konnten die Fahnder eine geringe Menge an Cannabiskraut sicherstellen. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg