Salzburg Stadt: Sanierung Rudolfskai von Sebastian-Stief-Gasse bis Rudolfsplatz

Slide background
Foto: Baustelle / Symbolbild
20 Jun 04:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

25.6. bis 8.7.: Vor allem Nachtarbeiten geplant, geringe Verkehrsbehinderung

Nach Abschluss der Kanalbauarbeiten wird nun der Rudolfskai im Abschnitt zwischen Sebastian-Stief-Gasse und Rudolfsplatz instandgesetzt. Zudem werden in der Busspur die tiefen Fahrbahnunebenheiten entfernt, der Bereich erhält eine neue Deckschicht.

Die Sanierung soll am Montag, 25. Juni, starten und bis zum 8. Juli abgeschlossen sein.
Um den Verkehr tagsüber möglichst wenig zu behindern, wird vor allem in der Nacht gearbeitet, wobei in der Zeit von 20 bis 5.30 Uhr jedenfalls eine Fahrspur offen bleibt. Tagsüber stehen zumindest zwei Fahrspuren für den Verkehr zu Verfügung.

Zu Beginn sind Fräsarbeiten notwendig, die voraussichtlich zwei Nächte lang erhöhte Lärmbelästigung bedeuten. Die Anrainer*innen wurden mittels Postwurf informiert.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg