Salzburg Stadt: Rumänischer Bettler zerschlug aus Ärger Glastür bei Einkaufszentrum

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 09:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Täter schlug am 21. Februar 2017, gegen 15.21 Uhr, gegen das Glas einer Drehtür eines Einkaufszentrums im Bahnhofsbereich. Dabei entstand ein Sachschaden mit derzeit noch unbekannter Höhe. Polizisten aus Salzburg konnten nach rascher Auswertung von Videoaufzeichnungen einen 29-jährigen Rumänen ausforschen und mit dem Sachverhalt konfrontieren. Der rumänische Bettler ist geständig und gab an, dass er zuvor einen Streit mit einem Bekannten hatte und dadurch aus Ärger darüber gegen die Türe schlug. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg