Salzburg Stadt: Road Rage - Türke (28) flippt aus und demoliert Auto eines Deutschen (64)

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Apr 17:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Rathaus konnten durch Ermittlungen eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug klären.

Am Nachmittag des 20. März 2017 zeigte ein 64-jähriger Deutscher an, dass er im Bereich des Rudolfskai durch einen unbekannten Fahrzeuglenker geschnitten wurde. An einer Kreuzung mussten beide Fahrzeuglenker anhalten. Der unbekannte Fahrzeuglenker stieg aus, schlug gegen einen Seitenspiegel, bespuckte das Fahrzeug, riss die hintere Kennzeichenhalterung herunter und schlug damit auf das Fahrzeug des Deutschen ein. Anschließend hat der Unbekannte die Örtlichkeit verlassen.

Der Deutsche konnte sich nur Kennzeichenfragmente merken.
Durch Erhebungen konnte der unbekannte Fahrzeuglenker namhaft gemacht werden. Es handelt sich um einen 28-jährigen Türken, der in der Stadt Salzburg wohnt.
Der 28-Jährige gab an, dass er vom Deutschen ausgebremst wurde und ihn daher zur Rede stellen wollte. Als der Deutsche ihn ignoriert hat habe er überreagiert. Der 28-Jährige zeigt sich geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg