Salzburg Stadt: Rauferei nach Belästigung auf der Tanzfläche

Slide background
Foto: Disco / Symbolbild
17 Sep 05:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vor einem Lokal in der Salzburger Altstadt kam es in der Nacht auf den 17. September 2017 zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Der Schlägerei war eine Belästigung auf der Tanzfläche in dem Lokal vorangegangen. Dabei gerieten sich dann zwei 22-jährige Burschen in die Haare. Auch die zuvor 21-jährige belästigte junge Frau mischte sich noch in körperliche Auseinandersetzung ein.

Beamte der Polizeiinspektion Rathaus konnten der Schlägerei ein Ende setzen. Alle drei Beteiligten waren erheblich alkoholisiert und wurden leicht verletzt. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg