Salzburg Stadt: Raubüberfall auf Wettlokal geklärt - ein Verdächtiger festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Jän 11:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie berichtet forderten zwei männliche Täter einen 19-jährigen Angestellten eines Wettlokals in der Stadt Salzburg am späten Abend des 28. Oktober 2017 zur Herausgabe von Bargeld auf.
Bei der Tatortarbeit sicherten die Beamten Spuren. Die Auswertung ergab einen DNA Treffer. Ein 23-jähriger afghanischer Asylwerber steht in Verdacht mit einem Komplizen den Raubüberfall verübt zu haben. Der Afghane konnte am 11. Jänner 2018 festgenommen werden. Bei der Vernehmung gab er zu den Anschuldigungen nichts an. Er wurde in die Justizanstalt Puch Urstein gebracht. Der zweite Tatbeteiligte konnte noch nicht ausgeforscht werden.

Zum Bericht über den Raubüberfall >>


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg