Salzburg Stadt: Radfahrer bei Unfall mit PKW verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
15 Mär 09:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. März kurz nach 18 Uhr stieß ein 22-jähriger Radfahrer aus Salzburg auf der Müllner Hauptstraße kurz vor der Kreuzung Landeskrankenhaus mit dem Pkw eines 19-jährigen Salzburgers zusammen. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf zu. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Alkomattest beim Autolenker ergab 0,0 Promille.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg