Salzburg-Stadt: Prostituierte bestahlen Freier

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 07:03 2015 von S. C. Print This Article

Während er an einer Tankstelle Zigaretten kaufte, stahlen zwei Frauen einem 28-Jährigen mehrere hundert Euro

SALZBURG-STADT. Vermutlich von zwei Prostituierten wurde in der Nacht zum Freitag ein 28-jähriger Mann in der Stadt Salzburg bestohlen.

Der Mann hatte die zwei Frauen in seinem Auto mitgenommen. An einer Tankstelle wollte er noch Zigaretten kaufen. Die Frauen blieben derweilen im Auto sitzen. Als der 28-Jährige zum Auto zurückkam, waren sie verschwunden, mit ihnen mehrere hundert Euro.


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.