Salzburg Stadt: Pole (38) verprügelt seine Freundin

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
14 Aug 07:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife wurde am 13.08.2018 kurz vor Mitternacht zu einer tätlichen Auseinandersetzung in die Wohnung einer 29-jährigen polnischen Staatsangehörigen in der Nähe des Bahnhofes Salzburg gerufen. Sie gab an im Zuge des Streites mit ihrem 33-jährigen polnischen Freund von diesem durch einen Faustschlag und durch das Verbiegen des Daumens verletzt worden zu sein. Der Mann hätte auch ihr Mobiltelefon und eine Wohnungstüre im Zuge der Auseinandersetzung beschädigt.
Der Beschuldigte wird wegen des Verdachtes der Körperverletzung angezeigt. Er wurde aus der Wohnung gewiesen und ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg