Salzburg Stadt: Pakistani (22) wies sich bei Kontrolle mit gefälschtem Führerschein aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Dez 16:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen 22-jährigen Pakistani aus Salzburg konnte die Polizei nun ausforschen. Der Mann war im September bei einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Wenig später konnte das Fahrzeug gefunden werden. Der Lenker war nicht mehr vor Ort und die Kennzeichen stellten sich als gestohlen heraus.

Mitte Oktober konnte der 22-jährige Pakistani als Lenker ausgeforscht werden. Bei der Einvernahme wies er sich mit einem verdächtigen Führerschein aus. Nach einer genauen Untersuchung stellte sich dieses Dokument nun als Totalfälschung heraus. Der Mann wird wegen Urkundenunterdrückung und wegen Fälschung besonders geschützter Urkunden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg