Salzburg Stadt: Österreicher (23) und Afghane (27) mit Cannabis erwischt

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
05 Mai 06:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.05.2017, gegen 21:30 Uhr, konnte ein 23-jähriger beschäftigungsloser Österreicher, beim Drehen eines Cannabis-Tabakgemisches (Joint) auf frischer Tat ertappt werden. Im Zuge einer freiwilligen Nachschauhaltung der Oberbekleidung bzw. mitgeführten Gegenstände konnte dabei ein als Handy getarnter Elektroschocker sichergestellt werden. Der Beschuldigte wird angezeigt, es wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Bei einem 27-jährigen afghanischen Asylwerber konnte ebenfalls Cannabiskraut aufgefunden und sichergestellt werden. Dieser wird zur Anzeige gebracht.
Er wurde vom 23-jährigen Mann beschuldigt, ihm das Suchtgift für den Joint überlassen zu haben, daher werden noch weitere Erhebungen getätigt werden.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg