Salzburg Stadt: Oberösterreicher mit defekter Beleuchtung und Pakistani ohne Führerschein erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Apr 08:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 8. April 2017 führten Beamte der Landesverkehrsabteilung mobile Kontrollen im Salzburger Stadtbereich durch. Auf der Westautobahn im Bereich Salzburg-Mitte wurde ein 32-jähriger Oberösterreicher mit seinem Fahrzeug angehalten. Er wollte von Innsbruck in das Mühlviertel einen älteren Geländewagen überstellen, wobei weder Bremslichter, Rücklichter noch die Fahrtrichtungsanzeiger funktionierten. Wegen Gefahr im Verzug wurde das Fahrzeug abgestellt und der Oberösterreicher angezeigt.

Ein 22-jähriger pakistanischer Asylwerber wurde beim Lenken ohne Lenkberechtigung erwischt. Den Beamten war das Fahrzeug in der Alpenstraße aufgefallen, da es zwei Tage zuvor schon einmal kontrolliert worden war. Der Zulassungsbesitzer überließ bereits damals sein Fahrzeug einer Person, die keine Lenkberechtigung besaß. Anzeigen folgen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg