Salzburg Stadt: Mo, 13.3. bis 30.4. Durchfahrt Firmianstraße wegen Kanalbau gesperrt

Slide background
Salzburg
11 Mär 12:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Örtliche Umleitung – Fuß- und Radweg offen - Zufahrt zu Weiherwirt und Minigolf

Die Kanalbauarbeiten in der Firmianstraße starteten Ende Februar im Bereich des Gehwegs. Nun werden auf Höhe des Schlosses Leopoldskron die Kanalsanierungsarbeiten samt Straßenentwässerung im Fahrbahnbereich fortgesetzt. Ab Montag, 13. März, wird dazu die Firmianstraße für Durchfahrten gesperrt. Es wird eine örtliche Umleitung eingerichtet. Für FußgängerInnen und RadfahrerInnen gibt es keine Einschränkungen.

Die Arbeiten sollten bis Ende April abgeschlossen sein. Die Zufahrt bis zur König-Ludwig-Straße bleibt offen. Damit sind die Minigolf-Anlage Leopoldskron sowie das Restaurant Weiherwirt jederzeit erreichbar.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg