Salzburg Stadt: Mehrere Drogenfunde durch Schengenfahnder

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
23 Aug 06:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Schengenfahnder führten am 20. August 2017 Personskontrollen im Stadtgebiet Salzburg durch. Ein 16-jähriger Serbe als auch ein 20-jähriger Deutscher konnten jeweils mit einer geringen Menge an Cannabiskraut angetroffen werden. Ein 16-jähriger Salzburger hatte bei einer Kontrolle drei Gramm Marihuana bei sich. Die Polizisten stellten die Suchtmittel sicher und bringen die Personen bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige.

Einen 21-jährigen Salzburger kontrollierten die Polizisten, nachdem dieser mit dem Fahrrad am Gehsteig entlang fuhr und Fußgänger behinderte. Der Salzburger beschimpfte bei der Anhaltung die Polizei und stellte sein Verhalten nicht ein. Der 21-Jährige wurde vorübergehend festgenommen. Bei der Durchsuchung stellten die Polizisten eine geringe Menge an Cannabiskraut sicher. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg sowie bei der zuständigen Verwaltungsstrafbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg