Salzburg Stadt: Mann mit psychischen Problemen griff seine Mutter an

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Mär 11:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am späten Abend des 24.03.2017 wurde eine 59-jährige Frau aus Salzburg von ihrem 33-jährigen Sohn in der gemeinsamen Wohnung tätlich angegriffen und mit dem Umbringen bedroht. Der 33-Jährige, der an psychischen Problemen leidet, hatte daraufhin die Örtlichkeit verlassen.

Nachdem die Frau den Vorfall zur Anzeige gebracht hatte, konnte der Sohn nach kurzer Fahndung im Stiegenhaus der Wohnanlage, zu der er mittlerweile wieder zurückgekehrt war, angehalten werden.

Der 33-Jährige, der wegen gefährlicher Drohung angezeigt wird, wurde sodann einer ärztlichen Betreuung zugeführt. Gegen ihn wurde auch ein Betretungsverbot der Wohnung verhängt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg