Salzburg Stadt: LKW kracht gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Feb 11:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Februar 2018, abends, fuhr in Salzburg ein 34-jähriger Salzburger mit einem LKW die Morzger Straße stadtauswärts. Aus Unachtsamkeit fuhr er in einer langgezogenen Kurve geradeaus und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der LKW kollidierte mit einem Beton-Lichtmasten, welcher durch die Wucht des Anpralls aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und kam zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt und in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg