Salzburg Stadt: Gewalttätiger Lebensgefährte einer 21-Jährigen festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Jun 16:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 17. Juni 2018 zeigte eine 21-jährige Salzburgerin persönlich auf der Polizeiinspektion Rathaus an, dass sich ihr 24-jährigen Lebensgefährte mit ihr in der gemeinsamen Wohnung in der Salzburger Altstadt eingesperrt, sie geschlagen und mittels eines Messers dem Umbringen bedroht habe. Erst als ihr Lebensgefährte eingeschlafen sei, konnte sie fliehen und Anzeige erstatten. Mit Unterstützung des Einsatzkommandos Cobra wurde der Deutsche in der Wohnung festgenommen. Dabei wurde auch eine Indoorplantage mit mehreren Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Nach erfolgter Abklärung des Sachverhaltes und Vernehmung der Beteiligten wurde der Mann, über Anordnung der Staatsanwaltschaft, in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg