Salzburg Stadt: Gestohlerner PKW sichergestellt - Fahrer wollte flüchten

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Feb 13:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 13. Februar 2017 wurden Polizeibeamte auf einen Pkw in der Bayerhammerstraße aufmerksam. Der Lenker versuchte sich der Anhaltung zu entziehen und flüchtete in Richtung Gniglerstraße. Nach kurzer Nachfahrt fuhr der Unbekannte sein Fahrzeug zu einem Geschäftsgebäude und blieb dort stehen. Er sprang aus dem Fahrzeug und flüchtete zusammen mit seinem Beifahrer. Der Beifahrer konnte jedoch von den Beamten angehalten werden. Er bestreitet den Lenker gekannt zu haben. Er sei lediglich als Anhalter mitgefahren. Bei einer anschließenden Personendurchsuchung wurde eine geringe Menge Cannabiskraut sowie Suchtmittelutensilien gefunden und sichergestellt. Der Pkw war als in Deutschland gestohlen gemeldet. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg