Salzburg Stadt: Fliegender Wechsel im städtischen Jugendbüro

Slide background
Foto: Stadt Salzburg / Johannes Killer
23 Jun 04:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Isabel Bojanovsky geht in Babypause - Veronika Horn vertritt sie interimistisch

Da sich die städtische Jugendbeauftragte Isabel Bojanovsky demnächst in die Babypause verschiedet, übernimmt Veronika Horn (29) die Aufgaben des Jugendbüros. Sie war bereits drei Jahre intensiv in der Jugendarbeit in Lehen (Streusalz - mobile Jugendarbeit und Jugendzentrum) tätig und kennt dort alle Jugendlichen und ihre Ideen. Mit einem Master in "Soziale Arbeit, Sozialpolitik und -management" und der Ausbildung zur Erlebnispädagogin und einigen Trainerausbildungen bringt sie optimale Voraussetzungen für ihre neue Tätigkeit mit. Einer der Schwerpunkte wird das Bürgerbeteiligungsprojekt rund um den Volksgarten sein. "Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die gemeinsame Projektarbeit mit den Jugendlichen", sagt Horn. In ihrer Freizeit stehen Kickboxen, Klettern und Bergsteigen auf dem Programm.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg