Salzburg Stadt: Fahndungserfolge für Schengenfahnder

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Aug 20:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gleich mehrere Erfolge verbuchten die Schengenfahnder am 8. August 2017 in Salzburg.

Bei einer Personenkontrolle in Liefering kontrollierten die Polizisten einen 25-Jährigen aus Bangladesch. Er hielt sich illegal in Österreich auf. Er wird angezeigt.
Bei einem 22-jährigen Nigerianer stellte sich bei einer Kontrolle im Bahnhofsbereich selbiges heraus.

Während einer Zugkontrolle hielten die Polizisten einen 25-jährigen Iraker an. Er war ebenso illegal im Bundesgebiet und wurde in das Anhaltezentrum gebracht.
Für einen 28-jährigen Iraner und seinen 27-jährigen Landsmann ging es ebenfalls in das Anhaltezentrum. Die Männer konnten bei einer Kontrolle in der Elisabeth-Vorstadt keine Dokumente vorweisen.

Ein 27-jähriger Syrer beantragte das Umschreiben seines syrischen Führerscheins. Dieser stellte sich als Fälschung heraus. Der 27-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft anzeigt.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg