Salzburg Stadt: Einsatzkommando Cobra muss Mann am Hauptbahnhof überwältigen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Aug 09:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.08.2018, gegen 21:00 Uhr, beschädigte ein 30-jähriger rumänischer Staatsangehöriger eine Glasflasche in einem Geschäft am Hauptbahnhof. Ein 37-jähriger Detektiv ersuche ihn im Büro den Sachverhalt zu klären. Dort zog er ein kleines Klappmesser und drohte sich damit zu verletzen. Durch das EKO Cobra wurde der Mann, nach einem Tasereinsatz, festgenommen. Er wurde dabei nicht verletzt und wird angezeigt. Die Schadenshöhe ist unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg