Salzburg Stadt: Einheimischer bei mehreren Diebstählen auf der Messe "Hohe Jagd" erwischt

Slide background
Foto:
19 Feb 16:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kurz nach Geschäftsschluss des 18. Februar 2017 konnte ein 33-jähriger Einheimischer nach mehreren Diebstählen bei der Jagdmesse im Salzburger Messezentrum von einem Sicherheitsmitarbeiter angehalten werden. Bei der Durchsuchung seines Rucksackes durch die Polizei wurden zwei Jacken, mehrere Angelhaken und div. Anglerutensilien vorgefunden und sichergestellt. Bei der Amtshandlung verhielt er sich äußerst aggressiv und bedrohte die Beamten. Anschließend wurde er handgreiflich und widersetzte sich der Festnahme.


Der Beschuldigte wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg