Salzburg Stadt: Einbrüche in Baufirma und Wohnhaus

Slide background
Foto: Einbruch / Symbolbild
27 Nov 07:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum der vergangenen Woche in ein Wohnhaus in Salzburg eingebrochen und das Objekt durchsucht. Ob Wertgegenstände gestohlen wurden, muss erst ermittelt werden. Polizeiliche Ermittlungen sind im Gange.

Am Wochenende zwischen 24.11. und 26.11.2017 kam es in Salzburg bei einer Baufirma im Stadtteil Itzling zu einem Einbruchsdiebstahl. Die unbekannten Täter waren über den Keller in das Objekt eingedrungen, zerstörten einen Bewegungsmelder und brachen mehrere Büroräume auf.
Aus einer Handkasse und einem Standtresor wurden Bargeld in der Höhe von mehreren Tausend Euro sowie eine unbekannte Anzahl an Wertgutscheinen gestohlen.
Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet und Einbruchspuren gesichert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg