Salzburg Stadt: Drei Afghanen verletzten sich bei Streiterei gegenseitig

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
18 Okt 20:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Oktober 2017 kam es in einer Asylunterkunft in der Stadt Salzburg zu einer gegenseitigen Körperverletzung zwischen drei afghanischen Asylwerbern. Auslöser war ein Streit über den Platz in einem Lebensmittelregal. Dabei warf einer der Kontrahenten seinem Mitbewohner eine Dose in das Gesicht. Daraufhin entstand ein kurzes Handgemenge. Die einschreitenden Polizeibeamten konnten die Situation beruhigen. Alle drei Beteiligten wurden wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg