Salzburg Stadt: Deutscher (33) brach in Haus ein und prügelte auf Bewohner (69) ein

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Aug 17:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. August 2018 um kurz vor 6.30 Uhr, verschaffte sich ein 33-jähriger Mann aus Traunstein gewaltsam Zutritt in ein Haus in der Stadt Salzburg. Der Deutsche verwüstete den Eingangsbereich und schlug Fensterscheiben ein. Im ersten Stock des Hauses traf er auf den 69-jährigen Bewohner des Hauses. Durch Anwendung von massiver Gewalt schlug der Deutsche auf den Bewohner ein. Die Polizisten konnten den Verdächtigen noch im Haus festnehmen. Im Beisein der Beamten bedrohte der 33-Jährige das bereits schwer verletzte Opfer mit dem Umbringen. Derzeit ist nicht bekannt warum der Deutsche in das Haus eingedrungen ist. Bei einer Befragung gibt er an sich an nichts mehr zu erinnern. Der Traunsteiner wurde in die Justizanstalt Puch Urstein eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg