Salzburg Stadt: Bosnier und zwei Inländer bei Rauferei verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
10 Okt 12:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 3.25 Uhr kam es am 10. Oktober 2018 in Salzburg Altstadt zwischen zwei Gruppen zu einem Handgemenge: Ein Kroate und ein Bosnier (beide 24 Jahre alt) kamen vor einem Lokal in Streit mit zwei Flachgauer, einem Pongauer und einem Tennengauer (alle 18 Jahre alt). In weiterer Folge kam es nach derzeitigem Erhebungsstand zu gegenseitigen Faustschlägen und Tritten. Der 24-jährige Bosnier prallte im Zuge dessen gegen ein Geländer und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gefahren. Der Tennengauer und Pongauer wurden ebenso unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg