Salzburg Stadt: Betrunkener Autofahrer (48) ohne Führerschein erwischt

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
04 Nov 10:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Abend des 3. November 2017 kontrollierte die Polizei in der Stadt Salzburg einen 48-jährigen Salzburger. Dieser war zuvor mit seinem Pkw in Schlangenlinien gefahren. Seinen Führerschein hatte der Mann laut eigenen Angaben schon vor Jahren abgeben müssen, weshalb es ihm nicht möglich war, einen solchen vorzuzeigen. Der Alkomattest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Dem Mann wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Er wird an die zuständige Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg