Salzburg-Stadt: Beim Autodiebstahl auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 15:31 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unbekannte brach in ein Firmengelände ein - als er von einem Passanten beim Starten des Pkws angesprochen wurde, flüchtete er sofort

SALZBURG-STADT. Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter aus einem abgesperrten Firmengelände in der Stadt Salzburg einen neuwertigen Pkw zu stehlen.

Der Täter verschaffte sich durch Aufzwicken des Maschendrahtzaunes Zutritt zum Firmengelände. Anschließend schlug er die hintere Seitenscheibe ein und versuchte das Fahrzeug zu starten. Der Verdächtige wurde jedoch von einem zufällig vorbeikommenden Passanten bemerkt und angesprochen. Der Täter trat daraufhin sofort die Flucht an. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: