Salzburg Stadt: Asylwerber (16) von drei anderen Asylwerbern (16 - 17) verletzt und bedroht

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Mai 08:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Zeit zwischen 19. Mai 2017, 23:30 Uhr und 20. Mai 2017, 11:00 Uhr wurde in der Stadt Salzburg ein 16-jähriger Asylwerber von drei männlichen Asylwerbern im Alter zwischen 16 und 17 Jahren, durch mehrere Faustschläge ins Gesicht am Körper verletzt. Zudem wurde er via Telefon gefährlich Bedroht.

Das Opfer wurde dem Grunde nach leicht verletzt. Die Täter wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft bei dem zuständigen Gericht auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg