Salzburg Stadt: Aggressiver, unter Drogen stehender Autofahrer bei Unfallaufnahme festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Apr 08:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. April 2017 um ca. 21.30 Uhr nahm eine Polizeistreife einen Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Sterneckstraße in der Stadt Salzburg auf.

Im Zuge der Unfallaufnahme benahm sich ein Unfallbeteiligter, ein 30jähriger slowenischer Staatsangehöriger, gegenüber den erhebenden Beamten aggressiv. Er gab einen falschen Namen an und beschimpfte die Beamten. Da er sein aggressives Verhalten nicht einstellte wurde der 30jährige festgenommen. Bei der Festnahme leistete er Widerstand gegen die Beamten.

Bei den Erhebungen stellte sich heraus, dass der Slowene keinen Führerschein besitzt. Außerdem wurde durch den Amtsarzt eine Beeinträchtigung durch suchtgifthaltige Medikamente festgestellt. Der Slowene wurde in das Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht und wird wegen verschiedener Delikte angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg