Salzburg Stadt: Aggressiver Salzburger (46) festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
05 Aug 19:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.08.2018, gegen 11.00 Uhr, randalierte ein 46-jähriger amtsbekannter Salzburger unmittelbar vor einer Polizeiinspektion. Aufgrund des aggressiven und unkooperativen Verhaltens des Beschuldigten, wurde ihm die zwangsweise Wegweisung angedroht, sollte er sein störendes Verhalten nicht einstellen.
Da er der Aufforderung nicht nachkam wurde er festgenommen.
Im Streifenwagen bedrohte er die Beamten und leistete Widerstand gegen die Polizisten wodurch einer davon an der Schulter verletzt wurde.
Nach Rücksprache mit dem Journalstaatsanwalt, verfügte dieser die Inhaftierung des Salzburgers in die Justizanstalt Puch.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg