Salzburg Stadt: Aggressive Schwarzfahrerin (32) verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Sep 07:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. September 2017 am Vormittag wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Salzburg gerufen, weil dort eine sehr aggressive "Schwarzfahrerin" angehalten werden konnte. Beim Eintreffen der Polizisten wurden diese sofort auf die laut schreiende und wild gestikulierende Frau aufmerksam. Bei der darauffolgenden Amtshandlung wurde die 32-jährige Oberösterreicherin immer aggressiver, was in einem tätlichen Angriff auf die Polizisten gipfelte. Dabei wurde eine Polizistin verletzt. Die Aggressorin konnte festgenommen und auf die Dienststelle gebracht werden. Die Frau beruhigte sich nicht und attackierte immer wieder die Polizeibediensteten. Die Oberösterreicherin wurde gemäß Auftrag der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert und zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg