Salzburg Stadt: Afghanen (19,17) prügelten sich Krankenhausreif

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Jul 06:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Juli 2017 gegen 20.30 Uhr kam es am Elisabethkai in Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen (19 und 17 Jahre alt) aus Afghanistan. Bei der Auseinandersetzung wurde der 17-Jährige im Gesichtsbereich verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der 19-Jährige, der zunächst flüchtete, konnte unmittelbar nach der Tat im Nahbereich angehalten werden. Auch er wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Der 19-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg