Salzburg Stadt: Afghane und Rumäne prügelten sich am Bahnhof

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
11 Mai 06:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. Mai 2018 am späten Abend wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Salzburg gerufen, da dort zwei Männer in Streit geraten sein sollten. Die Polizisten konnten einen 35-jährigen rumänischen und eine 25-jährigen afghanischen Mann antreffen, die gegenseitig aufeinander einschlugen. Die Polizei konnte die zwei alkoholisierten Raufbolde beruhigen und den Sachverhalt klären. Grund der Rauferei dürfte gegenseitige Beleidigung gewesen sein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg