Salzburg Stadt: Afghane (17) belästigte Frau (45) - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
01 Jun 06:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 45-jährige Salzburgerin befand sich am Morgen des 29. Mai 2018 auf dem Weg zur Arbeit, als sie von einem 17-jähriger Afghanen belästigt wurde. Der Verdächtige ergriff die Frau am Oberarm und mit der anderen Hand berührte er ihren Genitalbereich. Die Salzburgerin beschimpfte den Mann und drohte mit der Polizei. Der Afghane ließ von ihr ab und flüchtete. Die Polizei konnte gemeinsam mit dem Opfer den 17-Jährigen am Bahnhofsvorplatz aufgreifen. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg